Charley Heus

Charley Heus is ist ausgebildeter Sportphysiotherapeut. 1984 schloss er sein Studium in Amsterdam ab.

In seiner Karriere arbeitete Charley auf verschiedenen Gebieten, u.a.:

- European School of Jazzdance von Benjamin Felixdal,
- Hauptabteilung Reha beim AS ROMA o.l.v. Sven Goran Eriksson
- Consultant und Berater bei den verschiedensten Top Fußballclubs:
- (u.a. AC Milan, Juventus Turin, Bologna, Olympique Marseille, Chelsea, Newcastle).
- Gastdozent beim Italienischen Olympischen Comité (CONI).
- Gastdozent HvU/ NOC*NSF m.b.t. enkelrevalidatie.

1992 gründete er zusammen mit Jan Heus und Dick Jan Wassink die Firma: J&C sportrevalidatie. Mittlerweile ist J&C sportrevalidatie an vier Standorten in den Niederlanden vertreten und beschftigt über 15 angestellte Physiotherapeuten..

In seiner Funktion als Manager, Physiothearpeut, Krafttrainer sowie Mentalcoach von Remy Bonjasky kam Charley in 2006 mit dem Kampfsport in Berührung. Heute nimmt er u.a. die Funktion des Physiotherapeuten und Krafttrainers von Danyo Ilunga war. Weiterhin vertrauen auch viele Topfußballer wie z.B. Marko Marin und Stars diverser anderer Sportarten (Squash, Hockey, etc.) auf sein fundiertes Wissen und excellentes Können.

Charley ist nicht nur in der Profisportwelt ein angesehener, sehr geschätzter und beliebter Fachmann.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken